Social Media

🚒 Einsatz Türöffnung für unsere Feuerwehr heute um 07:45 Uhr 🚒 ... See MoreSee Less
View on Facebook
🚒 Einsatz 🚒 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Rauchentwicklung im Gemeindlichen Bauhof lautete heute das Stichwort zur Übung. Hierbei wurde ein Brand in der Fahrzeughalle mit vermissten Personen angenommen. Unter Atemschutz wurden diese Personen gesucht und auch gefunden. Bürgermeister Albin Dietrich machte sich selbst ein Bild der Übung und spendierte nach Abschluss der Übung noch Verpflegung, wofür wir uns herzlich bedanken. Möchtest auch du Teil dieser Truppe sein, dann kontaktiere uns oder komm einfach vorbei. #ffwna#übungmachtdenmeister#ehrenamt ... See MoreSee Less
View on Facebook
Am heutigen Samstag nahmen 2 Kameraden von uns gemeinsam mit anderen Feuerwehren aus unserem Landkreis am Fahrsicherheitstraining für Feuerwehrfahrzeuge teil. Dieser Tag war gespickt von ereignisreichen Übungen rund um das Führen vom Fahrzeug. Egal ob bremsen, ausweichen oder einfach auf regennasser Fahrbahn das Löschfahrzeug zu kontrollieren waren nur ein Teil der Anforderungen an unsere Maschinisten. Wir bedanken uns bei den Ausbildern. #ffwna#fahrsicherheitstraining#ehrenamt ... See MoreSee Less
View on Facebook